Letztes Feedback

Meta





 

Meine Ansichten

viele werden denken dass was ich hier schreibe wird prüde oder altmodisch sein. ich wurde sogar schonmal als "nonne" beschipft was ich sehr lustig fand aber ich bin der meinung, dass besonders meine generation es lustig findet in der weltgeschichte rumzschlafen.

ich verstehe nicht was genau es bringen soll für jeden kerl die beine breit zu machen. jeder Mensch hat seinen eigenen stolz und sollte sich nicht von jemanden anfassen lassen ,der ihn nicht respektiert und wertschätzt.

wenn man einen richtigen mann kennenlernt der einen wirklich liebt wird er es vollkommen verstehen und akzepieren dass man warten will. ich will nur mit einem mann in meinem leben sex haben und das ist der mann mit dem ich mein restliches leben teilen werde.

und jetzt noch an die leute, die sagen werden, dass ich mit diesen einstellungen keinen finden werde. das stimmt ganz sicher nicht ich habe einen freund und er würde echt gern aber akzeptiert es vollkommen da er mich LIEBT.

hannahmariaellen

4.5.15 14:56

Letzte Einträge: lernen..Lernen..LERNEN, Läuft in der schule eig irgendwas richtig?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen